Zum Inhalt

Förderung neuer Aufwärmsweatshirts und Allwetterjacken für die E-Jugenden des TuS Westerende

Auf dem Fußballplatz des TuS Westerende ist immer viel los!

Drei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und neun Jugendmannschaften (welche zum Teil als JSG Westerende-Ihlow-Riepe auflaufen oder aber als reine Mannschaft des TuS Westerende) teilen sich den Trainingsplatz.

Vier Trainer/Betreuer kümmern sich, bei zwei E-Jugend Mannschaften, um 21 Kinder im Alter zwischen 9 und 10 Jahren.

Durch Punkt- und Freundschaftsspiele, sowie Turniere und Trainings, sind die Kinder immer viel Unterwegs. Einheitliches Auftreten und ein Wetterunabhängiges Outfit gehören, auch in jungen Jahren, schon zum Teamgeist dazu.

Bastian Fleßner reichte am 22. März 2019 einen Förderantrag über knapp 2.032,00 €, für Allwetterjacken und Aufwärmsweatshirts, bei der Windkraft Ihlow Stiftung ein.

Die Stiftung genehmigte die Förderung gerne und freut sich, dem Ortsansässigen Verein und dessen Jugend, etwas gutes tun zu können.

Neben dem Sponsorenlogo und dem Vereinslogo erfreuen sich die E-Jugendlichen über ihre eigene Spielernummer auf der Ausrüstung.

A placeholder image with 400x400px

Ansprechpartner

Alexander Jürgens
Telefon: 04941-9839021

stiftung@windkraft-ihlow.de

Adresse

Windkraft Ihlow Stiftung
Mühlenweg 9A
26632 Ihlow